Anästhesie und interdisziplinäre Intensivmedizin

• Infomaterial für Einweiser
  • Zertifizierungen

Dr. med. Martin Bier

Chefarzt, Ärztlicher Direktor im Kollegialsystem, Facharzt für Anästhesiologie; Zusatzbezeichungen: spezielle anästhesiologische Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie, ärztliches Qualitätsmanagement;

Dr. med. Martin Bier

Dr. med. Marco Werth

Ltd. Oberarzt, Facharzt für Anästhesiologie; Zusatzbezeichnungen: spezielle anästhesiologische Intensivmedizin, Notfallmedizin;

Dr. med. Carina Gordner

Oberärztin, Fachärztin für Anästhesiologie; Zusatzbezeichnungen: spezielle anästhesiologische Intensivmedizin, Notfallmedizin

Dr. med. Martin Gutjahr

Dr. med. Christiane Larouette-Will

Oberärztin, Fachärztin für Anästhesiologie; Zusatzbezeichnung: spezielle anästhesiologische Intensivmedizin, Notfallmedizin;

Dr. med. Christoph Manstein

Oberarzt, Facharzt für Anästhesiologie; Zusatzbezeichnungen: spezielle Intensivmedizin, spezielle Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Notfallmedizin;

Alexander Pattar

Oberarzt, Facharzt für Anästhesiologie; Zusatzbezeichnungen: Intensivmedizin, Notfallmedizin;

Dr. med. Holger Zimmer

Oberarzt, Facharzt für Anästhesiologie; Zusatzbezeichnungen: spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin;

Zertifizierungen

Anästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin und Schmerztherapie

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

die Marienhausklinik Ottweiler ist von der Landesregierung als Corona-Standort ausgewiesen worden. In diesem Zusammenhang ist unsere Abteilung bis auf Weiteres in unser Schwesterkrankenhaus nach St. Wendel umgezogen.

Sekretariat:
Ute Backes, Nicole Menge
E-Mail: anaesthesie.wnd(at)marienhaus.de

Marienhausklinik Ottweiler

Hohlstraße 2-4
66564 Ottweiler
Telefon:06824 307-0
Telefax:06824 307-535
Internet:http://www.marienhausklinik-ottweiler.de

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserem Datenschutz.

Informationen zum Betreiber der Seite finden Sie in unserem Impressum & Rechtliches.